NEUIGKEITEN

 

Wichtige Änderungen

UMBENENNUNG meiner Praxis in PRAXIS IM ZEHNTEN. 

Durch meine NAMENSÄNDERUNG, heiße ich jetzt Christian Menneweger (vormals Pichlbauer)

Sonst bleibt allerdings alles gleich, denn ich bin auch derselbe geblieben.

Supervision

14.11.2022

Ich biete für Kolleg:innen jeder Richtung die Möglichkeit einer Supervision an. Dabei geht es nicht um Wertung oder Bewertung, sondern vielmehr um den kollegialen Austausch und Hilfestellungen, um mit diversen Situationen mit Klient:innen, Mitarbeiter:innen und Patient:innen weiter umgehen zu können. Gerne gebe ich meine Expertise an Kolleg:innen,...

Skype Therapie

18.05.2018

Der internationale Aspekt ist mir persönlich sehr wichtig. Die örtliche Distanz sollte kein Grund sein, keine Therapie zu machen. Ich biete daher seit Kurzem auch die Skype Therapie an.