Skype Therapie

18.05.2018

Der internationale Aspekt ist mir persönlich sehr wichtig. Die örtliche Distanz sollte kein Grund sein, keine Therapie zu machen. Ich biete daher seit Kurzem auch die Skype Therapie an.

Aufbau und Anforderungen für eine Skype Therapie

  • persönliches Erstgespräch per Skype
  • Besprechung des Ablaufs: Auch Skypetherapien finden an fixen Tagen zu fixen Zeiten statt.
  • Skypetherapie mittels Videotelefonie über Skype
  • Alle notwendigen Informationen über die Skype Telefonie inkl. Profilerstellung entnehmen Sie bitte der Homepage unter https://www.skype.com/de/
  • Abrechnung per Überweisung
  • Skypetherapie biete ich ausschließlich für Menschen, deren Wohnorte außerhalb von Wien liegen und eine Anreise nicht regelmäßig möglich ist, an.

Meine Rahmenbedingungen gelten auch bei dieser Form der Therapie (sh. Rahmenbedingungen)